Oh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein, wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger ein.
Ja wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit, reif für die Insel Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit
Raus aus dem Regen ins Leben, ab in den Süden der Sonne entgegen was erleben einen heben und Bikinis erleben ich rette den Tag und sag: ab geht die Party und die Party geht ab.
REF: [und ich sag]
Hey ab in den Süden der Sonne hinterher - ejo was geht - der Sonne hinterher - ejo was geht
ja ich sag:
He ab in den Süden der Sonne hinterher - ejo was geht - der Sonne hinterher - ejo was geht
Sommer-Sonne-Sonnenschein
Sommer, Sonnenschein, sommer,...
Oh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein den ganzen Tag am Strand ziehn wir uns Melonen rein ja Tequilla,Tequilla,Tequilla,Wonderbra
und heute Nacht machen wir die ganze Insel klar.
Raus aus dem Regen ab ins Leben ab in den Süden der Sonne entgegen, was erleben einen heben und Bikinis erleben ich rette den Tag und ich sag:
REF: [und ich sag] 3x
Hey ab in den Süden der Sonne hinterher - ejo was geht - der Sonne hinterher - ejo was geht
ja ich sag:
He ab in den Süden der Sonne hinterher - ejo was geht - der Sonne hinterher - ejo was geht
na na na na na
4x
ja ich sag:
Na na na na na

stregato da questa canzone!
Colui che non sa niente, non ama niente.
Colui che non fa niente, non capisce niente.
Colui che non capisce niente e' spregevole.
Ma colui che capisce, ama, vede, osserva...